Haben Sie Probleme bei Ihrer Edupool-Anmeldung?

Liebe Kunden,

es gab Anfang November eine Aktualisierung unserer Kundendatenbank. Die Benutzerkonten für Edupool in der Datenbank wurden umgestellt.

(Es gab teilweise Probleme mit einer früheren Version, als neben den durch die Medienzentren vergebenen Login-Daten (Schulnummer, Entleihernummer, Passwort) auch personalisierte Logins (Mailadresse und selbstgewähltes Passwort) existierten, also zwei verschiedene Passwörter für ein Kunden-Login möglich waren.)

Es gilt fortan nur noch das selbstgewählte Entleiherpasswort, dass Sie Sich nach dem zusenden des Freischaltcodes erstellt haben.

Sollte Ihr gewohnter Edupool-Login mit dem Passwort nicht mehr Funktionieren, so haben Sie nun 2 Möglichkeiten:

Sie können es bei der Anmeldung in Edupool mit der „Passwort vergessen“-Funktion unter Angabe Ihrer bei uns registrierten E-Mail-Adresse ändern.

https://bw.edupool.de/home?pid=d9bh6khgra0g7vuhbnc89rn320&standort=LB#

ODER

Sie melden Sich im KMZ-Ludwigsburg unter 07141 144 2249 / kreismedienzentrum@landkreis-ludwigsburg.de und fordern einen neuen Freischaltcode für die Erstellung eines Edupool-Passwortes an.

Hier die Anleitung: