KMZ-Info: Ende des DVD-Verleihs und DVD-Abverkauf im Kreis-Medienzentrum Ludwigsburg

Bild von mehreren DVDs in transparenten Hüllen

Liebe Kolleginnen und Kollegen, zum Schuljahresende stellen wir den DVD-Verleih ein und lösen unseren DVD-Verleihbestand auf. Sie haben jetzt die Gelegenheit Unterrichtsmedien, Spielfilme, Filmklassiker usw. für die schulische Nutzung, zu einem besonders günstigen Preis zu erwerben. Jede DVD kostet nur 2 Euro. Dieses Angebot gilt aus lizenzrechtlichen Gründen nur für Lehrkräfte aus dem Landkreis Ludwigsburg! … Weiterlesen …